FCO-Damen klettern auf Platz 3

Mit einem auch in der Höhe verdienten 5:2 gegen Wildeshausen haben die Damen des FCO ihre bislang erfolgreiche Saison fortgesetzt. Die Gäste waren von Anfang an unter Druck, reagierten aber nach dem 0:1-Rückstand mit kraftvoller Gegenwehr und hatten das Unentschieden zur Halbzeit auch verdient. Der FCO agierte kurz vor der Pause zu nervös und machte den Gegner durch Fehlpässe stark. Nach der Pause waren die Ohnstederinnen klar dominierend. Allerdings wurden reihenweise Chancen vergeben, um klar in Führung zu gehen. Erst Julia Reske und Maxi Rohner machten als eingewechselte Joker mit drei Toren den Endstand klar.

"Einige hatten noch ihren Urlaub in den Knochen, aber das hat das Team dann als starke Einheit wettgemacht- Glückwunsch", freuten sich Frank Wronski und Matthias Baumann nach dem Spiel. Ohmstede ist jetzt Dritter und hat noch ein Nachholspiel. Am kommenden Sonntag geht es zu Fortuna Einen.