FCO verliert in Gehlenberg

Mit 1:3 haben die Damen des FCO ihre erste Niederlage kassiert. Obwohl der Gegner in der ersten Hälfte nur zwei Chancen hatte, stand es durch Nachlässigkeiten in der Defensive 0:2 zur Pause. In der zweiten Halbzeit war Ohmstede optisch überlegen, fand aber in der Offensive nicht zum Spiel. "Vorne waren wir zu langsam und zu unkonzentriert. Die Passqualität war schlecht. Deswegen haben wir das Spiel nicht mehr drehen können," erklärten Frank Wronski und Matthias Baumann. "Allerdings hat man gemerkt, das vielen Mädels das Spiel vom Donnerstag noch in den Knochen steckte."

Gehlenberg war im letzten Teil kräftemäßig am Ende, aber Ohnstede nutzte diese Phase nicht. Nächsten Sonntag geht es um 13 Uhr zum SV Brake.