Party „30 Jahre 1. FC Ohmstede“

„30 Jahre 1. FC Ohmstede“

Es ist kaum zu glauben, aber der 1. FC Ohmstede feiert in diesem Jahr sein 30 jähriges Bestehen. 1986 sind wir als kleine Thekenmannschaft gestartet. In den zurückliegenden Jahren hat sich der Verein zum größten Oldenburger Fußballverein entwickelt. Das eines Tages 1.000 Mitglieder bei uns organisiert sind, ein wunderschönes Vereinsheim unser eigen ist und der Spielbetrieb auf vier Trainings- und Spielstätten ausgetragen wird, hat von den damaligen Gründungsmitgliedern sicherlich keiner geahnt. Bis hierhin war es ein spannender aber auch beschwerlicher Weg, den Ihr mit uns gegangen seit und dessen positive Entwicklung Ihr durch Eure Unterstützung und Treue zum Verein gefördert habt.

Aus diesem Grund möchten wir mit allen Vereinsmitgliedern und Angehörigen, Freunden und Unterstützern des Vereins feiern und veranstalten eine

Jubiläumsparty

am 16.09.2016